incredible

es gibt dinge, die passieren einfach. manche davon sind einfach unglaublich.

als ich neulich in der größeren badewanne, die im garten des hostels steht, saß, fiel mir, ohne vorwarnung, eine reife mango auf den kopf… soetwas kann einem auch nur hier passieren.

7 reaktionen zu “incredible”

  1. basti

    LOL, krass… 😀

  2. özi

    *lol* musste spontan an newton und den apfel deneken 🙂

  3. özi

    ähm, war das überhaupt newton?? bin verwirrt

  4. ingo

    Hat die Mango wenigstens geschmeckt?

  5. Anne

    oho.. ein Mango. wie cool. 😉
    Vielen Dank auch im Übrigen für deine schöne Karte – ich habe mich riesig gefreut, als ich sie getsern nach bestandener Histo-Prüfung (juhuuu… :-)) aus dem Briefkasten fischen durfte.

  6. Jule

    Na mein großer, wolt dir eigentlich privat was schickn aber dafür bin ich zu blöd..
    wo isn meine karte? hm? ich hoff dir gehts gut und du komst holgi un mich mal besuchen, wenn du braungebrannt zurück bist.. spätestens am 2.9.!!
    also würd mich freun wenn dich mal meldest un lieben gruß an die verena..
    hdl jule
    p.s: hab 12 p in physik ohne deine hilfe, ich bin so stolz

  7. edgar

    ja, die mango war sehr lecker!

einen kommentar schreiben