wer ist Caitlyn?

ich habe leider keine ahnung, wer sie ist.

aber immerhin bin ich auf ihrem weblog verlinkt und sie hat einen beitrag aus der abizeitung, an dem ich tatkräftig mitgewirkt habe, gepostet. sehr seltsam. hab ich etwas verpasst oder habe ich wirklich ein so schlechtes gedächtnis?

2 reaktionen zu “wer ist Caitlyn?”

  1. Andre

    Ich kenn sie auch net, obwohl ich auch namentlich in ihrem Weblog erwähnt werde (hmm, komisch, vielleicht hängt das mit dem Artikel zusammen) vielleicht finden wirs nie heraus, Caitlyn scheint den Artikel zu mögen, das is doch das wichtigste (ich hab grad nochmal überlegt, ich hätte ohne die Bloglinks vielleicht sogar auf Carolin Sieber getippt, aber die Links sprechen eindeutig dagegen… aber auf sie hätten auch die Beiträge vom Studium zugetroffen…)

    Alles Vermutungen…

    gute Nacht (hab morgen noch keine Vorlesungen *ätsch*)

  2. immi

    ich weiss es ich weiss es:)

    [Kommentar auf Caitlyns Wunsch gekürzt]