allein

es ist in der tat seltsam, dass ich jetzt, obwohl es gestern nachmittag von studenten hier an der uni nur so wimmelte, ganz allein im pc-pool bin. vermutlich ist der gemeine student einfach nur langschläfer. aber wie heißt es so schön:

don’t waste your time,
or time will waste you

3 reaktionen zu “allein”

  1. christine

    WTF ? 🙂
    was bitte machst du auch so früh in der uni?
    bis später

  2. Anne

    bei uns macht die UB erst um 9 Uhr auf! ehh!
    wie kannst du da um halb 8 schon wat schreiben?
    zudem ist das ja auch wahnsinnig verrückt.. 😛

  3. sistah

    bei sowas sollte man immer gaaaanz skeptisch sein. diese momente sind meist die, in denen man was ganz wichtiges vergessen hat und man der einzige ist. z.b. eine klausur, in der alle anderen gerade sitzen – ich spreche aus erfahrung!

einen kommentar schreiben