wo ist der lichtschalter?

ich habe mich gerade selbst dabei ertappt, nach dem verlassen des hauses draußen nach dem lichtschalter zu suchen, als mir im selben moment klar wurde, dass es noch 6 stunden dauerte, bis es wieder hell würde.

(in welch seltsame satzkonstrukte verrenne ich mich heute wieder?)

4 reaktionen zu “wo ist der lichtschalter?”

  1. Andre

    Das ist eine patentierte Erfindung. Du musst in die Hände klatschen, dich zweimal im Kreis drehen, einen Kopfstand machen und dir die Hose runterziehen, dann geht das Licht an.

  2. edgar

    der präzisen antwort zufolge scheinst du das schon oft genug getestet zu haben…

    ich jedoch bleibe dann lieber bei der bewährten methode: warten bis zum sonnenaufgang.

  3. Rob

    Und ich frag mich was Andres Leute denken wenn er mit heruntergelassenen Hosen im Vorraum des Hauses steht ….

  4. Andre

    Entgegen eurer Annahme, ich hätte dies schon öfters praktiziert, erhielt ich mein Wissen über den genauen Hergang der Aktivierung des Sonnenaufgangs durch Beobachtung. Jedes Mal wenn Ed und Rob nach einer nächtlichen Zockerei mein Haus verlassen, versuchen sie, das Licht anzumachen. Ich habe mir schon öfters einen Spaß draus gemacht, im richtigen Moment die Außenbeleuchtung anzuschalten *g*

    genug davon, jeder weiß dass das net geht, also bleibt mir auch jetzt nix weiter übrig, als die letzten paar Stunden bis Sonnenaufgang zu warten,

    in diesem Sinne, gute Nacht

einen kommentar schreiben