ich würde gern

am liebsten würde ich morgen (bei so fantastischem wetter wie heute) losziehen und ganz viele tolle photos machen.

allerdings bräuchte ich dazu zeit, die mir im moment sowieso nicht reicht, und müsste mir vorher eine kamera, die ich mir nicht leisten kann, von dem geld kaufen, das ich nicht habe.

schade eigentlich. vielleicht ein ander‘ mal.

2 reaktionen zu “ich würde gern”

  1. jo ihr freund

    Hola!

    Wollte mich nur schnell für den Kommentar bedanken!
    Kam zwar etwas unerwartet (musste erstmal jo fragen wer edgar ist..:) habe mich aber trotzdem drüber gefreut 🙂

    Was mein eigenes Kommentieren angeht, fürchte ich dir bei diesen Problemen wenig helfen zu können…

    Freundlichst — david

  2. Jule

    In deinen semsterferien bring ich meine kamera mit, wir gehn party machen und du darfst gaaaaaanz viele bilder machen.. problem gelöst? 😉
    als gegenzug erwarte ich nur ein wenig moralische seelische und physikalische unterstützung für mein abi 😉
    gruß cousine

einen kommentar schreiben