elektrotechnik…

…für fortgeschrittene fortgelaufene.

ich habe mich allen ernstes gefragt, ob ich noch träume, als ich heute morgen in der elektrotechnik-vorlesung aufwachte und die frisch gebackene professorin in den hörsaal rief: „und die batterie sagt: hallo!“

denn wir wissen ja: voller zuversicht, die diode unbeschadet durchqueren zu können, war das elektron, doch hatte es nicht mit den positiven löchern gerechnet und wurde kurze zeit später als licht emittiert. schade eigentlich, denn es hätte ja durchtunneln können.

2 reaktionen zu “elektrotechnik…”

  1. André

    Passepartout mal wieder (ich weiß die heißt anders), hmm ich hab das gerade im Internet gesehen und dachte mir, vielleicht gefällts dir ja 🙂 viel Spaß damit:

    http://www.ebaumsworld.com/video/watch/46038/

  2. André

    Und weils so schön war gleich noch eine:

    http://www.youtube.com/watch?v=3ff_AXVlo9U

    die hat sogar ne brauchbare Melodie drin

einen kommentar schreiben