SX-9

es gibt dinge, da fragt man sich, „warum?“. warum, zum beispiel, sehen supercomputer genau so abgedreht aus, wie man sie sich basierend auf bildern diverser filme vorstellt? warum haben maschinen, die die meiste zeit hinter verschlossenen sicherheitstüren in räumen ohne fenster vor sich hin- und herrechnen absolut coole lichteffekte? und warum verkauft uns die firma NEC keine leeren, alten computergehäuse sondern lässt sie verschrotten? echt schade, wirklich.

dies jedenfalls ist das neueste modell von NEC, ein SX-9-cluster. auf maschinen dieser art berechnet der deutsche wetterdienst das wetter…

2 reaktionen zu “SX-9”

  1. schwester

    Keine Sorge Brüderchen…es ist ja bald Weihnachten. Ich leg mal ein gutes Wort bei Papa und Mama für dich ein 😉

  2. vall*e

    meine garderobe?
    http://www.nec.de/typo3temp/pics/050b66a524.jpg
    mein kleiderschrank?
    http://www.nec.de/typo3temp/pics/b0b07995e2.jpg

    http://www.nec.de/typo3temp/pics/3a3344df5e.jpg
    http://www.nec.de/typo3temp/pics/8717067999.jpg

    brief abschicken oder einbrechen und klauen?

einen kommentar schreiben